Zustimmung zur Zusendung aktueller Informationen

Infos über die FHI e.V-Aktivitäten

Wir schicken unseren Mitgliedern und Förderern in unregelmäßigen Abständen Informationen über die Aktivitäten unseres Vereins und über die, die wir unterstützen oder planen. Darunter können Rundbriefe, aktuelle Mitteilungen und Aufrufe fallen; sie können postalisch oder per Email versendet werden.

Wir möchten alle Förderer unserer Aktivitäten bitten, sich von uns auf dem Laufenden halten zu lassen.
Dazu benötigen wir Ihre Zustimmung.

Denn wir benötigen weiterhin Ihre Unterstützung!

Dazu eröffnen wir Ihnen 2 Möglichkeiten:

• Sie können das Zustimmungsformular hier herunterladen, unterschreiben und uns als pdf-Datei per Email-Anhang (an die Vorsitzende, Frau Monika Wolff fluechtlingshilfeidstein@gmx.de) zurücksenden.
  • Sie können uns (bei Schwierigkeiten mit der obigen online-Methode) aber auch Ihre Zustimmung telefonisch (0171 9781865) oder über das Kontaktformular formlos signalisieren (etwa mit folgendem Text: „Ich bin an der Zusendung von Informationen des FHIeV weiterhin interessiert.“) Wir schicken Ihnen das Zustimmungsformular dann postalisch zu. Sie unterschreiben es und schicken es uns wieder postalisch zu.

Wir erstellen mit Ihren Adressen einen Verteiler. In ihm werden außer der mitgeteilten Adresse keine weiteren persönlichen Daten gespeichert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (siehe auch unsere Angaben zum Datenschutz).